Gräbacherpark Pfeffikon: das neue Quartier im Park

Donnerstag, 06. Juli 2023

Hervorragende Bauqualität in einer ruhigen, familienfreundlichen Gegend, helle und lichtdurchflutete Wohnräume an sonniger Lage – willkommen im neuen Park, willkommen im Gräbacherpark in Pfeffikon.

Die Sonne im Blick und vor Augen die Gewissheit, dass die Kinder hier in einem idealen Umfeld aufwachsen. Das ist der Gräbacherpark im beschaulichen, aber gut angebundenen, luzernischen Pfeffikon. Wer ein Faible für Bäume und Garten hat, wird in der parkähnlichen Überbauung sein privates Glück finden.

Ländlich vernetzt
Die Überbauung entsteht an der Grenze zum Aargau. Bis 2013 war Pfeffikon eine selbständige Gemeinde und fusionierte dann mit dem benachbarten Rickenbach. Seither gehört Pfeffikon als Ortsteil zu dieser Einwohnergemeinde.

Die schöne ländliche Lage am Osthang des Stierenbergs begeistert naturverbundene Menschen – und alle, die es werden wollen. Kindergarten und Primarschule werden direkt im Ortsteil Pfeffikon angeboten, die Sekundarschule befindet sich in Rickenbach und die Kantonsschulen können in Beromünster oder Sursee besucht werden. Die benachbarten Gemeinden Menziken und Reinach bieten reichlich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants sowie Freizeit- und Sportangebote.

Das Leben im Mittelpunkt
Der Gräbacherpark ist als Lebensmittelpunkt für Menschen verschiedenster Lebensphasen konzipiert. Er soll für alle Generationen Ruhe, Geborgenheit aber auch Inspiration und Abwechslung bieten. Mit dem breiten Mix an Flächen und Grundrissen sind wir sicher, diesem Ideal eines interessanten, lebenszentrierten und lebensfreundlichen Wohnraums so nahe wie möglich gekommen zu sein. Alle 19 Wohnung mit hochwertigem Innenausbau sind bereits vermietet und erfreuen sich einer grossen Beliebtheit.

https://graebacherpark.ch/vermietung/